Logo GumiDing








      was

      wieso

      wir

      wo

 

 

 

 

     impressum

 

 

 

 

 



mädelsding




lippenstift, handy, schlüssel für den freund, kalender oder süßes

- dies und noch viel mehr, braucht entsprechend platz. deshalb gibt es das mädelsding je nach bedarf in drei verschiedenen größen und kann von großen und kleinen mädels kurz unter dem arm oder lang an der hüfte getragen werden

mädelsding eins: 25/22/9 cm
das perfekte mädelsding für den alltag, wo spontane dinge wie kleine einkäufe noch reinpassen (3 äpfel, neue zahnbürsten, 1 tetrapack)

mädelsding zwei: 30/22/10 cm
dein neuer begleiter ist ein tablet? kein problem, hier passt es rein ebenso wie ein tagebuch oder das lieblingsbuch für die freundin.


mädelsding drei: 25/12/5,5 cm, ohne tragegurt
wie, ein kleines schwarzes am abend ohne entsprechende tasche unter dem arm? geht ja wohl gar nicht! deshalb findet maskara, mädchenkram und die neue telefonnummer von einem coolen typen hier genug platz und ist ein absolutes must have!


jede gummidingtasche ist ein unikat. denn nicht nur verschiedene farben, größen und verschlussarten zeichnen sie aus, sondern ganz eigene lebensgeschichten die man in den farbspuren, druckschattierungen, linien und industrienummern im material vorfindet. die individuelle tasche mit gebrauchsspuren für den individuellen träger mit inneren werten! als typisches upcycling-produkt ist dein gummiding absolut reißfest und unempfindlich. spätestens beim streit darum wirst du merken, dass stabile buchschrauben dein gummiding zusammenhalten (und ihr euch anders einig werden müsst). wir gummiding-macher finden dass upcycling nicht das gegenteil von downhill ist, sondern basis unserer arbeit: gummitücher kommen nach ihrem einsatz in der druckmaschine bei uns auf den tisch und völlig verwandelt in die hände vieler cooler menschen. um nicht die tasche ständig in der hand halten zu müssen haben die meisten gummidinger autogurte zum angenehmen und sicheren tragen. wie schwer deine tasche dann wird liegt bei dir.

die gummidinge sind beispiele und können nicht online bestellt werden, sondern sind nur in ausgewählten shops erhältlich. jedes gummiding ist ein unikat und sucht seinen besitzer, komm und finde dein ding.


 

 

 

 

 bubending, gummiding,bube

 

 

 

 

 



mädelsding